Friday, February 3, 2017

1d Forex Strategie

Forex Trading-Strategie 37 (EMA MACD Trading) i justed getestet in vielen Paaren tht nur 5 und 20 ema Crossover ist genug, um massiven Gewinn zu bekommen, manchmal gibt es falsche Signale seitwärts, aber seine nichts im Vergleich zu massiven profit. use nur 4 Stunden Zeit Frame Verfasst von Winny am 17 Mai 2011 - 17:51. Ich habe damit begonnen, diese Strategie leider mit schlechten Ergebnissen zu testen. Ich hielt eigentlich tut es Ich habe gerade von Jan. 2006 bis 31. Dezember 2008. mit schlechten Ergebnissen dachte ich vielleicht, weil der Markt hat sich geändert, weil die Strategie von Cocky-Monster im Sommer 2010 eingereicht wurde, so testete ich 2011 als gut, aber immer noch das gleiche. Ich wünschte, Cocky-Monster wäre rund oder wenn er dies liest, konnte er überprüfen, weil entweder ich etwas falsch verstanden oder er machte seinen Punkt nicht klar, ich weiß wirklich nicht, vielleicht bin ich nicht sehen, etwas klar. Ich habe es so für lange gehen 1.Price Aktion über 55 EMA 2.EMA 5-9 Crossover über 18 EMA 3.Macd Histogramm über der 0 Linie 4.Macd bullish Crossover Wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind, geben Sie rechts an der nächsten Bar . Auch hier sind die Ergebnisse für Tägliche Zeitrahmen für Euro USD 2006 - 500 USD (8 Trades insgesamt) 2007 200 USD (4 Trades insgesamt) 2008 - 300 USD (6 Trades insgesamt) 2011 bis Mai (Breakeven) (3 Trades So weit) Aber während ich wieder testen dieses System Ich fand etwas wirklich toll, welche Cocky-Monster hat mich verlassen. (Das ist, warum ich bin sicher, dass Cocky-Monster entweder schrieb es in einer Weise, wo ich es falsch oder i didnt get it) Die EMA Kreuz Es ist wirklich stark jemand anderes hat es zuvor erwähnt. Ich mag die Idee des Doppelten Ihr Risiko-Profit. Wenn jemand eine Idee hat, schreiben Sie es auf. Wenn jemand bereit ist, mir in einem Team helfen, um Back-Test-Strategie zusammen, so dass seine weniger Arbeit, wenn wir es in einer Gruppe und ein paar Gehirne denken besser als nur ein Ich habe es auf 4 Stunden Zeitrahmen vielleicht funktioniert es funktioniert. Geschrieben von Winny am 20. Mai 2011 - 16: 32.Simple Strategien Verfasst von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 07:22 Einfache Forex-Strategien einfach zu bedienen, einfach zu ausprobieren. Diese Sammlung von Forex Trading-Strategien und Techniken gewidmet, um Händler in ihrer Forschung und Entwicklung von handelbaren Trading-Stile und Handelssysteme zu helfen. Aufmerksamkeit aller Händler: Handelsstrategien werden gebucht Die Handelsregeln können einer Interpretation unterliegen. Das geplante Risiko kann unter extremen Marktbedingungen drastisch gesteigert werden. Verwenden Sie die Ideen und ändern Sie sie, um Ihrem Handelsstil, aber nur auf Ihr eigenes Risiko anzupassen. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Handelssystem auf einem Demo-Konto zu testen, bevor Sie echtes Geld investieren. Einfache Trading-Systeme sind gut für erfahrene Anfänger und Zwischenhändler, können aber nicht mehr erfahrene Trader. Entweder Weg, überspringen Sie nicht diese Strategien, wie sie Konsistenz in Ihrem Lernfortschritt zu bewahren. Fortgeschrittene Strategien waren alle irgendwann einfach, wurden aber später von Händlern verbessert. Also, das Erlernen der grundlegenden Ideen hinter einfachen Strategien wird Ihnen helfen, auf lange Sicht in Ihrem eigenen Strategie zu entwickeln. Wir hoffen, dass Sie genießen, bei uns zu bleiben Wahrlich Ihre, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team Wie Sie Kommentare lesen, sehen Sie, dass, wenn Händler mich gebeten, jede bestimmte Strategien auf dieser Website empfehlen, habe ich so. Doch von dieser Zeit alle einfachen Strategien wurden sortiert und bewegt, so dass die alte Nummerierung in meinen Antworten kann irrelevant für einfache Strategien. Ein weiterer Punkt ist, dass jedes Mal, wenn eine neue Strategie hinzugefügt wird, kann es viel besser als diejenigen, die ich vor Monaten oder Jahren ausprobieren empfohlen. Also, nehmen Sie einfach Zeit und erkunden Sie unsere große Strategien Sammlung Simple Forex Strategien: Forex Trading-Strategie 51 (RSI Plus) Verfasst von User am 10. März 2012 - 08:46. Geschrieben von Crystal Markets Heute in diesem Artikel möchte ich die Verwendung von RSI und Stochastic gemeinsam für Trendhandel, Trend Bestätigung und Ein-und Ausreise erklären. Indikatoren: - RSI 21 Perioden - Stochastik 30,8,18 - Williams R Default 4hour, 1hour und 15min Zeitrahmen sollten so aussehen: Die 4hour ist der Trend - hier muss der RSI unter 50level handeln SHORT und über 50level handeln LONG . 1 Stunde ist Ihre Bestätigung. In einem KURZEN Trend muss 1hr RSI unter 50 sein und stochastisch muss auch SELL Richtung sein. Ihr Eintrag ist mit der Williams R immer extremen Zähler Trend. WR muss bei -20 für VERKAUF sein und bei -80 für KAUF. Gehen Sie für 30-50pips und Ihr Stoploss sollte gut gerichtet es die 1hr RSI ändern oder 1 Stunde Stochastische Änderungen sollten Sie beenden Sie haben eine feste 50pips Exit auf Stop. Ich habe auch eine EA für diesen guten Handelsplan vorbereitet. Die EA Kosten 159,99 Kontakt victor. fxwavegmail, wenn Sie interessiert sind.


No comments:

Post a Comment